| Start | sqCloud - Produkte & Leistungen | Jobs5 | Portrait | Kontakt

Offene Stellen

Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir ab sofort:

Hier geht's zur → Stellenausschreibung

Hier geht's zur → Stellenausschreibung

Hier geht's zur → Stellenausschreibung

Hier geht's zur → Stellenausschreibung

Hier geht's zur → Stellenausschreibung

Freelancer

Zur Erweiterung unseres Netzwerkes suchen wir immer:
Engagierte Nachwuchskräfte, passend zu unserem Portfolio, gerne auch als Quereinsteiger.

Ausbildung, Studium

SQUILD bildet in den folgenden Berufen aus:

Weiterhin arbeiten wir sehr eng mit den regionalen Hochschulen zusammen. Wir freuen uns auf deine Bewerbung um eine studienbezogene Betriebspraktikums- oder Diplomantenstelle.

Jessica Schäfer freut sich auf deine Kontaktaufnahme per E-Mail an ich-will-zu@squild.de oder telefonisch unter 0681/844974-90.

Deine Bewerbung

Bisher stand hier immer:
»Passt Ihr Profil zu unserem Leistungsangebot, freuen wir uns jederzeit über Bewerbungen ohne aussagekräftige Arbeitsproben mit offensichtlich retuschiertem Lebenslauf und handgemaltem Lichtbild.«

Erschreckender Weise scheinen viele Bewerber die Ironie dieser Zeilen nicht erkannt zu haben, wodurch uns eine Fülle an Bewerbungen erreichte, die diese Bezeichnung nicht verdienten.

Wir bitten dich daher, dich vor Abgabe deiner Bewerbung beispielsweise mit Hilfe von Google über deren gebotene Form und Inhalt zu informieren.

Wenn du nun sicher bist und deine Bewerbung verdient ihre Bezeichnung, dann bitte per E-Mail an ich-will-zu@squild.de.

Zuletzt das Wichtigste: Sei kreativ und trau dich uns zu überraschen! Wir sehen gerne, was dir dein Ausbildungs- oder Arbeitsplatz bedeutet.

SQUILD EasySupport (TeamViewer): Download für Windows oder Mac OSX | SQUILD Ticketsystem